Forum

Feedbacks zum Community Camp sammeln

AutorBeitrag

am 03.11.2008 geschrieben am 03.11.2008 geschrieben

Macht ihr noch eine Seite auf, für alle Feedbacks zum CommunityCamp Blogeinträge, Bilder, Kommentare, Eindrücke und Berichte usw.

Hier mein Kommentar zum CommunityCamp bei Qype http://tinyurl.com/5thhr4.

Danke nochmal für die gelungene Veranstaltung.

Hei Meral, haben wir erst mal alles hier reingepackt:
http://communitycamp.mixxt.de/networks/wiki/index.Dokumentation

Lieben Gruß nach Wien!

am 03.11.2008 von Michael Ellensohn bearbeitet.

Danke, schaut schon sehr gut aus.

am 02.11.2009 geschrieben am 02.11.2009 geschrieben

Liebe Organisatoren,

möchte mich nochmal bei euch allen bedanken!

Die Abläufe waren reibungslos, alles schön persönlich gestaltet und dabei übersichtlich. Getränke waren reichlich vorhanden, das Essen hat sehr gut geschmeckt und war auch für Vegetarier toll. Dafür, und auch für die gute Sicht in den Seminarräumen und vor allem für die bequemen Stühle für längeres Sitzen gibt' s von mir fünf Sterne *****

Die bewachte Garderobe ist mir auch positiv aufgefallen, Stauraum und Mülleimer waren ausreichend vorhanden, dazu die gemütlichen Sofas im Foyer.... die Medienakademie ist meiner Meinung nach eine sehr gute Location, in der wir uns voll auf Inhalte und Gespräche konzentrieren konnten.

Ich finde die Location richtig gut, und würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dort sein dürften. Weiß auch schon, welches Hotel ich dann buche

Vielen Dank für alles! Und auch für das perfekte WLAN. Leider hatte ich meinen Laptop nicht dabei, sonst hätte ich mich mal mit dem Streamen versucht. Mach ich nächstes Jahr, versprochen.

Die Anfangszeit 9 Uhr war mir für's Wochenende etwas zu früh *hüstel* *sorry* *g* da würde ich persönlich 10 Uhr besser finden. Dann fällt es nicht so auf, wenn ich um 11 Uhr komme

Liebe Grüße
Birte

am 02.11.2009 von Birte Oldenburg bearbeitet.

Hier anmelden

Noch keine mixxt-ID?

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

CommunityCampBerlin

• Dein Gastgeber ist

Vivian Pein

• Online seit

23.03.2008

• Mitglieder

664